Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Autobeförderung
Ich möchte mein Auto befördern.
Wenn Sie Ihr Auto befördern möchten, geben Sie die Anzeige in auto-loads auf und die Beförderer werden Ihnen ihre Dienstleistungen anbieten.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Ich finde keinen Autotransporter von
Finden Sie keinen passenden Autotransporter, geben Sie die Anzeige in auto-loads auf,dass Sie das Auto befördern möchten und die Beförderer werden Ihnen Ihre Dienstleistungen anbieten.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Was kostet die Beförderung eines Autos?
Die Preise der Autobeförderung hängen von der Geographie der Beförderung und vom Transport ab. Befördern Sie Autos mit einem Autotransporter mit 8-10 Plätzen, so beträgt der Beförderungspreis für ein Auto in den EU-Ländern ab 25 Eurocent pro Kilometer. Befördern Sie mit einem Autotransporter mit 1-4 Plätzen (ihre Reiserouten und Zeitpläne sind mehr flexibel)dann wird es teurer sein, der Preis beträgt dann ab 30 Eurocent pro Kilometer. Bei der Beförderung außerhalb von EU besteht der Preis pro Kilometer aus Beförderungspreis und Transitgebühren. Bei der Beförderung aus EU nach GUS beträgt der Preis ab 50 Eurocent plus Transitgebühren.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Bezahlun für auto-loads
Was kostem auto-loads Dienstleistungen?
Eine Beförderungsanzeige dürfen Sie an einem per Woche kostenlos aufgeben. Möchten Sie mehr Anzeigen aufgeben, über einen freien Autotransporter mitteilen oder die Kontakte der Anzeige anschauen, müssen Sie auto-loads abonnieren. Abonnement  Preise finden Sie hier.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Wo kann ich für auto-loads Dienstleistungen bezahlen?
Für auto-loads Dienstleistungen dürfen Sie hier bezahlen.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Ich habe für die Dienstleistungen bezahlt. Wann kann ich sie in Anspruch nehmen?
Wenn Sie elektronisches Bankwesen oder Pay Pal in der Webseite auto-loads in Anspruch genommen haben, dürfen Sie gleich mit der Benutzung beginnen. Falls Sie das Konto gedruckt haben und später gezahlt haben, werden Sie zur Mitgliedschaft berechtigt, wenn bei unserem Bankkonto Ihr Geld gutgeschrieben wird.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Ich habe die Mitgliedschaftsgebühr entrichtet, kann aber trotzdem nicht benutzen.
1. Prüfen Sie bitte Ihre E-Mail, ob Sie die Bestätigung über erfolgreiche Bezahlung des Abonnements erhalten haben;
2. Prüfen Sie bitte SPAM, ob die Zahlungsbestätigung dort nicht gelandet ist;
3. haben Sie den Brief über die Bezahlung der Mitgliedschaft erhalten, aber es funktioniert immer noch nicht, loggen Sie sich aus und dann wieder ein oder drücken Sie Ctrl+F5;
4. ist nach der Durchführung aller Anweisungen die Mitgliedschaft immer noch deaktiviert, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Ich möchte auto-loads Mitgliedschaft fortsetzen.
Die Mitgliedschaft dürfen Sie fortsetzen hier.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Datenänderung
Wie kann ich die Daten des Unternehmens verändern?
Die Daten des Unternehmens dürfen Sie verändern hier.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Wie kann ich meine Daten verändern?
Ihre eigene Daten dürfen Sie vverändern hier.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Wie kann ich meine Daten aus auto-loads löschen?
Möchten Sie Ihre Daten löschen setzen Sie sich in Verbindung mit uns.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Anschluss an auto-loads
Ich kann mich nicht an das Passwort erinnern.
Nehmen Sie in Anspruch die Hilfe der Erinnerung an das Passwort und Sie erhalten in ihren E-Mail ein zeitweiliges Passwort, das 24 Stunden gelten wird. Nach Erhalten dieses Passworts wird empfohlen es zu verändern.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Ich kann mich nicht an meinen Login Namen erinnern.
Ihr Login – Name ist die E-Mail, die Sie bei der Anmeldung bei auto-loads angegeben haben.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Ich bekomme kein Passwort in mein E-Mail-Box.
Prüfen Sie bitte Ihren SPAM, kann sein, dass das Passwort dort gelandet ist.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Ich kann mich nicht einloggen, er wird gezeigt, dass es einen solchen Benutzer nicht gibt.
In diesem Fall setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Am nächsten Werktag setzten wir uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Funtioniert nicht
Auto – loads funktioniert nicht
1. Versuchen Sie sich bei der Webseite ein- und ausloggen
2. Klicken Sie auf Ctrl+F5
3. Die Webseite auto-loads funktioniert am besten mit der Suchmaschine Google Chrome.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Ich bekomme keine Kontakte des Autotransporters per sms.
1.Überzeugen Sie sich, ob das Geld tatsächlich von Ihrem Konto abgebucht wurden.
2. Falls das Geld abgebucht wurde und Sie keine Kontakte erhalten haben, setzen Sie sich in Verbindung mit uns.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Anzeigen
Wie kann ich eine Anzeige über das Frachtgut aufgeben?
Sie dürfen die Anzeige über das Frachtgut aufgeben hier.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Wie kann ich eine Anzeige über den Autotransporter aufgeben?
Möchten Sie die Anzeige über den Autotransporter aufgeben, müssen Sie die Mitgliedschaft besitzen . Besitzen Sie die auto-loads Mitgliedschaft, dann dürfen Sie die Anzeige über den Autotransporter aufgeben hier.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Wie kann ich die Anzeige berichtigen?
1. Sind Sie bei auto-loads nicht angemeldet, dann erhalten Sie nach der Aufgabe der Anzeige in Ihren E-Mail - Post einen Hinweis über Berichtigung. Vergessen Sie bitte nicht SPAM zu prüfen.
2. Sind Sie bei auto-loads angemeldet, dann dürfen Sie die Anzeige redigieren hier.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Wie kann ich die Anzeige löschen?
1. Sind Sie bei auto-loads nicht angemeldet, dann erhalten Sie nach der Aufgabe einer Anzeige in Ihre E-Mail einen Hinweis über Berichtigung/Löschung. Vergessen Sie nicht SPAM zu prüfen.
2. Sind Sie bei auto-loads angemeldet, dann kann man die Anzeige löschen hier.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet
Anmeldung
Wie kann ich mich bei auto-loads anmelden?
Die Anmeldung bei auto-loads.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Tragen Sie Anmerkungen und Vorschläge ein.

Absenden


Absenden
Erfolgreich abgesendet